
Kontakte und Rechnungen zusammenführen, vermeidet Duplikate
Das Zusammenführen von zwei Kontakten, zu denen jeweils schon Rechnungen oder Gutschriften erstellt wurden, ist nicht trivial. Mit unserem neuesten Update ist das aber nun einfach möglich.

In unserem Blog informieren wir regelmäßig über neue Funktionen der Verbandssoftware und teilen unser Wissen über Praxisthemen aus der täglichen Verbandsarbeit.
Das Zusammenführen von zwei Kontakten, zu denen jeweils schon Rechnungen oder Gutschriften erstellt wurden, ist nicht trivial. Mit unserem neuesten Update ist das aber nun einfach möglich.
Unser Diginet Craft Softwaremodul für Eventmanagement wurde um eine aufregende Funktion erweitert: die automatisierte Erstellung von Veranstaltungsbeschreibungen mithilfe von ChatGPT.
Unser Veranstaltungsmanagement wird zukünftig noch flexibler: Wie Sie individuelle Informationen von Teilnehmer:innen mit Diginet Craft abfragen können.
Im August gibt es ein Update unseres Dashboards. In der Vergangenheit wurde dies bereits in unterschiedlichen Konfiguration von verschiedenen Kunden genutzt. Nun erweitern wir die Funktionen und informieren darüber zukünftig auch direkt über Neuigkeiten der Software.
Du möchtest sicherstellen, dass deine Firma den neuesten gesetzlichen Anforderungen an die Arbeitszeiterfassung entspricht, aber deine bisherigen Prozesse sind darauf nicht vorbereitet? Wir geben dir einen Überblick über die neuen Gesetze und Herausforderungen für Unternehmen und zeigen dir, wie wir bei descript mit Zeiterfassung umgehen.
Mit dem neuen Check-In-Feature erfasst du Teilnehmende zu Beginn einer Veranstaltung. In diesem Artikel erklären wir, wie du die Funktion für deine nächste Veranstaltung nutzen kannst.